Die Welt braucht mehr Liebe

Unsere umtriebige Arabella hat zur Aktion „Die Welt braucht mehr Liebe“ aufgerufen. Blogger spielen Liebeslieder, denn Musik kann die Welt zum Besseren verändern. Auch Herr Moser möchte diesem Aufruf mit einer kleinen, aber feinen Liebesmelodei Folge leisten:

 

 

Seit vielen Jahren summe und singe ich dieses Liebeslied, beispielsweise wenn meine geliebte Heidi unter Bauchgrimmen leidet und keinen Schlaf findet. Dann nehme ich sie in meine Arme, streichle ihr Apfelshampoo-Haar und singe leise diese Weise. Selig schlummert sie ein… und träumt hoffentlich einen kleinen Traum von mir. Jeder kann die Welt verbessern, wenn er nur bei sich selbst anfängt.

5 Kommentare zu “Die Welt braucht mehr Liebe”

Kommentar verfassen

