Über diesen Blog

Herr Moser ist Abteilungsleiter einer Fischkonservenfabrik, aber sonst ein ganz normaler Mensch. Seine skurrilen, abenteuerlichen, aber auch ganz alltäglichen Erlebnisse und Gedanken sind Gegenstand dieses Blogs.

Dieser Kunstfigur wird vom Wiener Journalisten und Autor Gerry Weichselbaum Leben eingehaucht. Alle hier veröffentlichten Texte unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren, Zitieren oder Weiterverwenden der Texte bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich:

Gerry Weichselbaum

1030 Wien, Untere Weißgerberstr. 8/2/9

gerry.weichselbaum@gmx.at

Tel.: +431 (0)699/111 68 321

 

 

14 Kommentare zu „Über diesen Blog“

  1. Nun habe ich dich wieder gefunden… war ja für kurze Zeit weg vom Blogger-Netz. Nun bin ich wieder, im neuen Gewand erschienen… darf ich auch dich wieder zu meinereiner einladen???
    LG 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: